Mein eigener Weg zur Heilpraktikerin

Das Heilwesen ist in meiner Familie tief verwurzelt.

Ich habe mich aber nach dem Abitur mehr für Naturwissenschaften wie Biologie und Chemie interessiert und so eine Ausbildung zur chemisch-technischen Assistentin gemacht. Damit habe ich in der medizinischen Fakultät der LMU München gearbeitet.

Durch meine drei Kinder wurde ich schließlich auf naturheilkundliche Therapien aufmerksam. Aufgrund stark positiver Erfahrungen begeisterte mich das Thema so sehr, dass ich beschloss, selbst therapeutisch tätig zu werden. So habe ich 2008 die Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen, 2011 die Prüfung absolviert und seit 2012 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.

Regelmäßige Seminare und Fortbildungen erweitern mein Wissen seither ständig.

Ausbildungen und Seminare: